Freifunk Meckenheim

News

Freifunker der ersten Stunde

Main Name ist Manfred Schenk, ich bin 79 Jahre und Rentner
mehr..

Status Update Ende Februar

Seit 2 Monaten sind wir online und die ersten zarten Fortschritte sind erkennbar. Die Anzahl der Knoten ist von 1 auf 5 gewachsen, die ersten Gespräche mit Parteien und Verbänden sind viel versprechend und es gibt schon weitere starke Interessenten
mehr..

Artikel über FF Meckenheim im GA

Der General-Anzeiger hat ausführlich über die Bürgerinitiative Freifunk in Meckenheim berichtet
mehr..

Freifunk für Flüchtlinge in Darmstadt

Dieser Vortrag beschreibt Erfahrungen die beim Aufbau von Freifunk für Flüchtlingen in Darmstadt gemacht worden sind.
mehr..

Freifunk-Router und Gastzugang einer Fritz!Box

Wir werden mit Sicherheit noch eine bessere Strukturierung von Anleitungen und Tipps auf dieser Webseite finden. Bis dahin aber einfach mal als Blogbeitrag.
mehr..

FF Meckenheim in der Bonner Rundschau

Die Bonner Rundschau berichtet über unsere Initiative.
mehr..

Eigene Webseite für Freifunk Meckenheim

Es ist soweit “www.freifunk-meckenheim.de” geht online. Als erstes Ergebnis einer privaten Initiative für den Ausbau eines privaten Bürgernetzes in Meckenheim möchten wir hier als Anlaufstelle für Interessierte an Freifunk die notwendigen Informationen bereitstellen.
mehr..